Login · Register
August 22 2014 01:57:36

Birthdays in August
05.08 Schnapper (43)
17.08 ywi (24)
24.08 Kleini (33)
28.08 Burschi (27)

Users Online
· Guests Online: 1

· Members Online: 0

· Total Members: 96
· Newest Member: Jules

Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.


Shoutbox
You must login to post a message.

27-06-2013 22:17
Jules ist freigeschaltet , hatte sonst jemand Probleme beim Anmelden ? Am Besten immer ne PN an mich Smile

27-06-2013 21:53
Ich habe gehört einige haben ein Problem auf der Seite ? Wäre jemand so nett und macht einen Screenshot und schickt mir den an admin@vfl-dreamtea
m.de .. .danke !!

18-06-2013 18:34
@Damen: Ein paar von Euch haben sich bzgl Vorbereitungsplanu
ng noch nicht geäußert! Bitte möglichst bis zum Wochenende noch nachholen Cool

10-06-2013 12:24
@Damen: Bitte mal ins Interne Forum wg Saisonvorbereitung
schauen! LG

24-05-2013 13:41
Das wäre cool, Martina wollte zwar fahren, aber wenn du eh mit Auto da bist, wäre das ja Quatsch. Bis jetzt müssten Martina und ich mit. LG

24-05-2013 09:38
@Ottis:Ich bin heute abend in Otti, könnte euch also mit zum Training nehmen! Wer muss denn alles mit?

22-05-2013 13:13
@Ottis: Ich würde wohl heute fahren, wer muss mit? @Melli: Geht es dir wieder besser? LG

15-05-2013 18:13
Ich schaffe es heute nicht zum Training. Bis Freitag!

15-05-2013 08:32
@Ottis: Ich fahre heute zum Training, muss jemand mit? LG

08-05-2013 17:08
@melli:ich muss auch mit.


Ergebnisse
SV Eintracht Grumme - VfL Senden
-:-
VfL Senden I - BW Alstedde I
1:2
SC Capelle I - VfL Senden II
3:3
PSV Bork II - VfL Senden III
-:-

View Thread
Homepage: Dritte und Damen » Fussball Damen und Dritte » Rund um die Dritte
 Print Thread
VFL Senden 3 – SuS Olfen 3
Laers
VFL Senden 3 – SuS Olfen 3 2:5
Harmlose Sendener wachen zu spät und zu kurz auf.
Olfen agierte in der ersten Halbzeit konsequent über die Außen und kam auch so zu seinen drei Treffern. Den schönsten erzielte Kleinenbrands, der sich nach nur 30 Sekunden unbehindert hochschraubte und seinen eigenen Torwart überwand. Mit dem Halbzeitpfiff traf Schröder nach toller Flanke von Gockel zum 3:1.
Nach einer Stunde Spielzeit, traf M.Steier nach schöner Einzelleistung zum 2:3. Wer nun aber auf eine Schlussoffensive von Senden hoffte wurde bitter enttäuscht. Olfen wurde wieder stärker und Senden agierte Leichtsinnig in der Defensive. Konsequenz daraus waren die nächsten beiden Gegentore zum Endstand von 2:5.
Hirnstein versprach am Rande des Spiels, dass er nun noch härter für sein Comeback schuften würde. Momentan würde es für nur für 3-4 Minuten (inklusive Warmmachen) reichen.

Aufstellung VFL 3: D. Steier – Kleinenbrands((Kampmann 65. Min),, Gockel, M. Steier, Caccavo – Rebsch, Beiderwellen, Schröder, Probst – Hanfland(Overhage 75 min.), Baidin(Elixmann 30. Min)
Wer bin ich???
 
Propst
Flankge kam von "Elixmann"
nande bayo
 
Wurm
ne von Gockel, Elixmann hatte den Doppelpass mit ihm gespielt
Aus Felern ler .. aus Feler .. aus fel .. Verdammt!!
 
Beider
nee die flanke kam von elixmann, der den doppelpass mit gockel gespielt hat Wink is aber auch sekundär...^^
 
Wurm
ich will nen Video Beweis, dat glaub ich so nich *g*
Aus Felern ler .. aus Feler .. aus fel .. Verdammt!!
 
TORTI
Ich bin sicher, dass die Flanke und auch der Doppelpass von mir kam!!!Sad
Lange Dinger bei dem Wetter!
... und ... Jaaaaha, ich bin schnell!
 
Propst
du wolltest ja mit gockel den doppelpass nicht machen als er dich angespielt hat^^
nande bayo
 
Jump to Forum: